myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 16. November 2009

New York - Freddy Mercury

Ich liebe Queen, ausgeflippt aber geile Musik. Siebzehn Jahre ist es jetzt schon her, daß Freddy Mercury verstarb und ich höre ihn immer noch gerne. Es gibt Dinge, die ändern sich halt nie! Und ich mag New York - eine der faszinierendsten Städte die ich kenne.... deshalb kann ich immer wieder schmunzeln über diesen Clip - also extra für alle Leute die New york oder Queen oder beides gut finden - zurücklegen und genießen...


Kommentare:

  1. Hi Myriam,

    viiielen Dank für den Clip!!! Haben wir schon wieder etwas gemeinsam! Queen gehört auch zu meinen Lieblings-Gruppen. Ich liiiebe Freddy! Queen kann ich einfach immer hören und krieg gute Laune.

    Fröhliches Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. UNVERGESSEN .. UNVERGESSLICH.
    Es gibt so tolle Lieder von ihnen, die man einfach immer wieder hören kann.
    Knuffig-umärmelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Queen, einfach genial, auch ich höre sie sehr gerne.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Freddy einfach sehr und höre ihn immer wieder gerne.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ich kann auch gar nicht genug von ihm kriegen. Macht mir auch gleich gute Laune.
    Musikalische Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen