myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 25. November 2009

Schöne Momente im Herbst



Und schon wieder Zeit für die schönen Momente im Herbst der Aktion von kurz bemerkt Katinka Design Blog

Ich lieg hier im Bett rum, schlapp wie ne Fliege von der morgendlichen Anstrengung des Zähneputzens, während um mich rum alles so seinen Gang nimmt und nicke wieder ein...

Während mein Großer gestern vorm Haus noch das fotografiert hat:





ist es plötzlich um 10.15 so hell (November?) daß ich heute morgen nach einem Blick vom Balkon dachte: huch falsche Jahreszeit Himmel und Blätter passen irgendwie nicht:



Aber jetzt bin ich sicher... es ist gar nicht kurz vor Weihnachten es wird Frühling.... lol!!! Und was mach ich jetzt mit den ganzen Lebkuchen???




Drachenschläfrige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Myri,
    wer sagt, dass man Lebkuchen nicht auch im Frühling essen darf??? Die müssen doch wech ...lol.
    Ich wünschel Dir einen drachenbärig guten Schlaf, da erholt man sich doch am Besten!
    Tröster-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiterhin mal eine gute Besserung. Haste schon von meiner neuen Aktion fürs nächste Jahr gelesen? Aber sicher liegst du dafür zu schwach im Bette.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Den Lebkuchen essen wir nachts, wenn es abkühlt :o)

    Schau mal in meinen Mitmachblog http://mammablu.blogspot.com/2009/11/weihnachtliche-cantuccini.html - da hab ich gerade mein Cantuccini-Rezept veröffentlicht!

    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uijeh, Du Virusgeplagte.....
    Aber Du hast recht....ich habe heute 2x schauen müssen und bin echt entsetzt:
    Die ersten Frühlingsblüher kommen aus der Erde....
    Verrückte Welt...
    Gute Besserung weiterhin...glG Luna

    AntwortenLöschen