myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 14. November 2009

Singing in the rain ...

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende....
Als ich heute morgen aufstand sah es draußen so aus





worauf ich mir kurz überlegt habe ob ich jetzt ein bißchen in meine



weine! Irgendwie hilft das ja aber alles nicht also hab ich mir gedacht mache es lieber wie Gene Kelly...



und nimm das Ganze mit Humor! Schlechter gehts Dir davon sicher nicht....!
In diesem Sinne regnerische Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Danke für dieses Video!

    Ich liebe dieses Lied, diese Musik - und ich steh' immer noch auf Gene Kelly *g*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du,
    ich finde es auch immer noch eins der besten. Und wenn es so schlimm schüttet, macht es mir gleich gute Laune. Regnerische Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen