myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 10. November 2009

Tolle Blog-Candies für Scrap-Begeisterte

Hier gibt es auch für die Scrap-Begeisterten unter Euch zwei tolle Blog Candies und zwar einmal bei Masi`s Bastelwerkstatt da gibt es diese wunderschönen Papierchen





und zum zweiten bei Stempelmamas-Kreativseite
das absolut hammermäßige Rundum-glücklich-Paket. Ich liiiiiebe ihre Weihnachtskarten!



Ich hab schon ein kleines Zaubertänzchen gemacht und die Glücksfee mit einer Latte bestochen, jetzt werd ich wohl noch ein vierblätteriges Kleeblatt suchen - und wer weiß vielleicht hab ich ja Glück.... ich drück mir - ok Euch auch - die Daumen!

Hibbelige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hi Süße, kannst du noch den Link zu Stempelmamas Seite rüberwerfen der fehlt nämlich und Onkel Yahoo findet nix :-(

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annette,
    sorry, weiß nicht warum das eben nicht funktioniert hat, jetzt geht`s wieder.... Tücken der Technik, lol. Gewinnbringende Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen