myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 17. November 2009

... und wenn der Postmann dann zum 2. Mal klingelt

geht frau ja schon freudig summend zur Tür ... und da kommt dan ein Päckli mit meinem Tatüta an (gewonnen bei Gabi der Sockentante) - und es ist piiiiiink voll cool eine meiner Lieblingsfarben ! und was hat es mitgebracht ein nettes Würmchen - was meine kleine kranke Maus sich gleich schnappt und behauptet es sei ein Bazillus und müsse sich sofort mit ihr ins Bett legen. Bevor es also verschwindet und ihr beim gesund werden hilft hier noch schnell ein Foto und gaaaaanz lieben Dank an Gaby






Freudige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Das Ta-Tü-Ta ist ja niedlich, aber der "Bazillus" ist der Hammer!!!
    Wie lieb von Deiner Tochter, sich seiner direkt anzunehmen ...pfeif.
    Lach-weg-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön, gerne geschehen! Hoffe es hilft der kl. Maus aus wirklich wieder gesund zu werden!!!!
    Gib ihr auch gleich den Inhalt vom TaTüTa, den kann sie doch bestimmt auch gebrauchen ;o)))
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr,
    ja, sie fand es insgesamt einen tollen Gewinn und macht jetzt immer bei Dir mit.... lol LG Myriam

    AntwortenLöschen