myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 26. November 2009

Voll fiese Bazillen...

hab ich mir da offensichtlich eingefangen. Hier sind alle Arztpraxen gepflastert mit Kranken, Siechen, ich will ja nich abkratz....... sagen - da wäre doch zu morbide - aber immerhin sehen sie so aus. Auch ich dachte heute früh im Badezimmerspiegel: Ich kenn Dich nicht, ich wasch Dich trotzdem! und fühlte mich etwa so:



Jetzt heut mittag fühl ich mich so:



und ich hoffe heute abend gehts mir schon viel besser:




Der Onkel Doktor sagt, wenn ich lieb die tonnenschweren Antibiotika nehme, die er mir reinstopft und mich schön übers Wochenende ausruhe fühle ich mich vielleicht am Montag wieder menschlich ... na das sind doch mal sonnige Zukunftsaussichten! Ich find dann reichts auch - kranksein nervt!

Hoffnungsfrohe Grummelgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Ohjee. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. hai Myriam,

    also, wenn ich das erste Bild betrachte, dann hat dich deine Krankheit schon ein bisschen arg verändert....Schau mal, dass du wieder die Alte wirst... Nicht, dass ich was gegen rote Kater hätte - im Gegenteil! Schick dir noch mal ne ganz ganz große Portion guuuute Besserung rüber und hoffe, dass das nun endlich mal hilft!!!! Deine Bilder sind immer so toll und ich muss immer richtig schmunzeln. Wo kriegst du die denn immer her???

    Ganz ganz liebes dich heile machendes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Och mönsch, Dich hat´s ja wirklich voll erwischt. Hast Du schonmal Umckaloabo probiert ? Gerade bei so Virusinfektionen ist das bestens als Bazillentöter geeignet. Dickes Drückerle und gute Besserung, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Menno... geht es Dir immer noch nicht wirklich besser :=(
    Dann sei aber jetzt aus brav unnd ruh Dich aus!
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir weiterhin gut Besserung!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dann pflege dich gut und lass alles einen Gang langsamer angehen.
    Was sagste jetzt eigentlich zu den Schneemannleuchten?
    Wegen des Wichtels benötige ich noch deine Adresse. d.h. bewichteln uns gegenseitig, denn meine Jungs wichteln ja beim Kinderwichteln und ich bekomme doch auch sooooo gerne Päckchen.

    Halt die Ohren steif
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ojeoje! Aber weißt du was, mir geht es eher so übel wie deinen Kätzchen und dem Drachen, wenn ich Antibiotika nehme... meine letzten bakteriellen geschichten hab ich daher mit Teebaumöl-inhalationen, Echinacin und dergleichen weggekriegt... (Hat auch geklappt und belastet nicht so!) Ich wünsch dir auf jeden Fall baldiges Wieder-Aufleben!!!
    Alles Liebe und - sobald du wieder gesund bist - auch einen traumhaft schönen Adventbeginn! Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir Gute und rasche Besserung!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure lieben Wünsche... ich hoffe ab morgen wenn das Antibiotikum zu Ende ist geht es bergauf! Wie war das die Hoffnung stirbt zuletzt lol. Die Bildchen kriege ich von gaaaaannz vielen lieben Leuten fast täglich gemailt, die wissen wie sehr ich solche Bildchen liebe, manche finde ich in den Weiten des wwww und einige schickt mir eine Freundin die für funfire fotografiert. LG und tollen 1. Advent Myriam

    AntwortenLöschen