myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 27. November 2009


von scrap-impulse

1. Warte ! Warte, vergiss nicht daß Du noch die Adventskalender bepacken mußt, den Adventskranz fertigstellen, Plätzchen backen, Bude putzen..... endlos fortzusetzen<.

2. Latte machiato< sofort gefolgt von rheiischem Eierpunsch zu dieser Jahreszeit<

3. Das Problem ist wie komme ich in Weihnachtsstimmung wenn draußen Frühling ist ...<.

4. Die Äußerungen einiger öffenlticher Amtsträger zu gewissen Vorgängen finde ich < undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken reagiert meine Wirbelsäule auf meine Versuche Meditationshaltung einzunehmen< .

6. Der karibische Strand an dem ich jetzt gern läge ist leider < viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Adventsvorbereitungen< , morgen habe ich Großeinkauf< geplant und Sonntag möchte ich mit Hilfe der family alles mehr oder weniger adventsfein haben< !

Schauen wir mal obs klappt!
Hoffnungsfrohe Grüße Myxriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen