myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 17. November 2009

Wenn der Postmann einmal klingelt.....

dann kommt ein Paket von meinem lieben seifentier Ines an.... oh war da die Freude gross. Und eins der Rosenbadetörtchen mußte mich schon vor dem Foto mit meiner Freundin Gabriele vergessen, die es sich heute Abend genüßlich zu Gemüte führen wird lol - natürlich stilecht mit Prosecco und guter Lektüre!
Huhu Du Liebe, gaaaaanz vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Schenkis - werd ich natürlich alle probieren... und dann berichten. Man werden wir alle gut riechen!
Da schaut mal so schöne Sachen macht se




Mich lacht schon das Cappucino-Badetörtchen an, ist ja klar.....



Schaumschlägerische Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Mmmhmm, da hast Du viele genüßliche Stunden vor Dir. Die Sachen von Ines sind einfach klasse und so liebevoll verpackt. Ein Genuß für Nase, Haut und Augen.
    Einen dicken Schaum-Knuddler :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schwimm nicht so weit raus.

    viel Vergnügen wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das tolle Päckchen! Hab auch schon öfter bei Ines gestöbert! Verkauft sie ihre Seifen eigentlich auch??
    Viel Spaß beim baden, waschen und Duft genießen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,
    jaaaaa ich freu mich auch schon ganz arg. Das ganze Haus duftet nach Rosen- ich bin im Riechrausch. Und ja, Gott sei Dank, kann man die tollen Sachen bei Ines käuflich erwerben, und ich werde versuchen nicht so weit rauszuschwimmen lol LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hi Myriam,

    freut mich, dass dir die Schätzchen gefallen. Das Cappuccino-Törtchen ist aber ein Seifchen und kein Bade-Törtchen - das nur zur Info.
    Viel Spaß beim Einseifen...

    Grüßle aus dem Seifenland

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ja ich liiiiiebe meine Scätzchen. Ob Badetörtchen oder Seifchen riecht wuuuunderbar. Schaumschlägerische Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen