myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 19. November 2009

What a wonderful world



Isses nich schön?
Gutgelaunte Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. oh jaaa das ist wunderschön
    schönen tag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,
    schön das du mir diesen wunderbaren Song wieder ins Gedächtnis gerufen hast.
    danke ;-)
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Das war getz coolies! So langsam befind ich mich im Endspurt zu Wachtendonk hin und krieg schon Panikattacken... das hat mir getz ein bisserl Sonnenschein gezaubert! Dankifööööön!

    Dicker Donnertaxknooddler, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel mit Weihnachtsbaum und Laternen sind von der Fa. Inkadinkado und wurden gekauft bei www.vienna-impressions.at

    AntwortenLöschen
  5. Myri: Du bist ein Schatz!!!
    Ich liebe dieses Lied und immer wenn ich es höre, überkommt mich auch beim größten Stress Ruhe und Gelassenheit. Man muss einfach mitsummen.
    Eine Loismäßige Umarmung und einen dicken Schmatzer!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist sehr schön! Louis Armstrong hatte eine tolle Stimme...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    wirklich wunderschöne Musik....schwelg.

    Neighborhood ist ein Stempelrad und kein Set und kostet 10,95€ zzgl. Versand. Kennst Du Dich damit aus? Schreib mir doch einfach mal kurz eine E-Mail (Mailadresse ist auf meinem Blog), dann kann ich dir noch was dazu erzählen.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein Song, den ich auch sehr gerne mag.
    Fang ich mal an, in You Tube zu kramen....
    Aus diesem Grunde habe ich einen weiteren Blog, musicbox, erstellt.
    Sonst hätte es meine herkömmlichen Blogs erdrückt, soviele Songs kamen da schon rauf.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ihr Lieben,
    schön, daß er euch auch so gut gefällt. Mir geht es genau wie Iris ich muss auch immer mitsummen und lächeln dabei. Macht einfach gute Lane! Seid geknuddelt, gebuzzelt, gedrückt
    Fröhliche Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen