myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Adventskalender Türchen 10



Huhu Ihr Lieben,
hoch die Tassen und läßt Euch inspirieren, wär das nicht schön, wenn es Weihnachten sooooo schneien könnte......????




Hoffnungsfrohe Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Schmunzel....hoch die Tassen...in meiner ist momentan kein Latte, sondern Grüner Tee.....;D
    Und nochmals schmunzel....
    Dieses Lied erinnert mich an den gleichnamigen Film, allerdings den mit June Allyson (in Farbe)...ich weiß nimmer, wars 1970 oder 71....da bin ich v.d.Fernseher mit meinem Casettenrecorder und dem Mikrofon gesessen und habe diese Lieder mühselig aufgenommen....die Casette habe ich heute noch....zwischen jedem Song gibts einen Kracher und dann noch einen...vom Ein- und Abschalten vom Mikro....
    Kann man sich heute gar nimmer vorstellen...wohl genausowenig wie Schnee zu Weihnachten.
    Den gibts dann erst wieder Ende Februar oder zu Ostern...;D

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Myriam, Du hast so recht...weiße Weihnacht...genial...hoffentlich sind nicht so hohe Plusgrade...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    Ja weisse Weihnachten,das wäre sehr schön,ich kann mich errinern,als ich noch klein war,gab es ein Weihnachten und da hat es geschneit!!!!
    Ich glaub das werden wir heuer wieder nicht erleben*traurigbin*
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Myri!
    Da ich kein Schneefan bin reicht es mir vollkommen wenn es meinetwegen am 24. schneit! Aber das Video find ich auch super!
    Und jetzt- ach ich mach mit auch ne Latte und denk mal an Dich ;o)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaaaaaaaaaaaa schnee es gibt nichts schöneres als im schnee spazieren zu gehen
    schönen abend noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen