myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 14. Dezember 2009

Adventskalender Türchen 14



Huhu Ihr Lieben,
mit diesem beschwingten Weihnachtsliedchen möchte ich mit Euch in die frische Woche starten,



Auf daß ihr alle Eure Besorgungen noch schafft, Basteleien noch fertig bekommt, Geschenke noch gekauft kriegt, und die richtige Weihnachtsstimmung aufkommt...
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Danke für die beschwingte Musik, komme gerade aus der Küche für ne Runde um den Blog.
    Hab auch du eine schöne Woche!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myriam,
    Du ich muss gestehen, dass ich sonnst eigentlich nicht so organisiert bin.Bei uns herrscht immer liebenswertes Chaos. Ich hatte mir nur dieses Jahr vorgenommen die meisten Geschenke an 1 shopping Tag zu besorgen. Und das hat wirklich ( ausser die selbstgebastelten Geschenke natürlich) wunderbar geklappt. Mit meiner Schwester von 8 Uhr morgens bis nach 20 Uhr abends Dauershoppen, aber natürlich mit gemütlichen Kaffeepausen:)...... Weihnachtskarten gibt es bei mir nicht so viele zu schreiben, da die ganze Familie an den Weihnachtstagen zusammenkommt. Aber Freunde und entfernt lebende Verwandte werden natürlich mit einem Brief bedacht!!.... Ich wünsch dir auch eine herrliche Vorweihnachtszeit und lass dich nicht stressen:) Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wanderpaket-Expertin :O)
    Dir auch eine schöne Woche und dass Dir für den 16. alles leicht von der Hand fluppt.

    Nur-noch-10 Tage-zappeln-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    so startet man gern in die neue Woche.
    Ich wünschr dir eine sehr schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen dank auch dir eine schöne woche
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lustige Musik.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen