myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalender Türchen 2




Huhu Ihr Lieben,

und bei unserer heutigen Latte grüße ich Euch mit diesem Liedchen und wünsche euch besinnliche Stunden in der Vorweihnachtszeit:





Plätzchenduftende Grüße Myriam

Kommentare:

  1. vielen Dank für die schöne Untermalung meiner Lattte.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Meine Latte-Fee,
    froi, dass Du die Erste Posaunenhüpferin bist :O)
    Ich liebe Deine Kommentare. Ganz ehrlich. Sie sind - grad zur Zeit - für mich wirklich ein Lichtblick...dickes Danke-Küßchen. Ich schwör, irgendwann in diesem Leben müssen wir uns mal richtig sehen.
    Den Plätzchen-Duft-Gruß hab ich in der Nase und nirgends Plätzchen ...schnief. Wat mach ich nu?
    Ein ganz festes, liebes Umärmlie Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne stimmungsvolle Musik!
    Habe auch schon einige Weihnachtslieder auf meinem Musikblog musicbox.
    Seit heute gibts einen neuen Blog, gemeinsam mit meiner schwangeren Tochter.
    Er heißt Kinderzeit.(Link in meinen BlogS)
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Myriam, ich gesell mich dazu und genieße mit Euch ein paar gemütliche Minuten mit schöner Musik!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Lieben,
    Federbärchen - schön, dass Du dazukommst!
    Luna - guck ich mir gleich an - ist bestimmt witzig
    Annette - bitte, gern geschehen.
    Und Du liebe Iris - ich umärmel Dich zurück. Und ich denk wir müssen uns gaaaaanz unbedingt mal In real life sehen. Du scheinst mein verlorengegangenes Alter Ego zu sein lol. Wat echte Rheinländerinnen sich vornehmen, dat kriegen die auch hin!
    Bussi an alle Myri

    AntwortenLöschen