myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventskalender Türchen 20



Huhu Ihr Lieben,
an diesem strahlend sonnenscheinigen weißen schneeigen Sonntag grüße ich Euch mit dem nachfolgenden Lied und wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent




Stollenmampfgrüße Myriam

Kommentare:

  1. vielen dank für das schöne lied und iß ein stück stollen für uns mit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,
    lass Dir den Stollen gut schmecken, bei uns gabs heut Plätzchen und Kaffee zur Nachmittagsstunde!
    Apropos Stollen: Darf ich kurz meinen diesjährigen Liebelingsweihnachtswitz erzählen? Treffen sich zwei Rosinen auf dem Christkindlmarkt, sagt die eine zur anderen: "Warum trägst Du heute einen Helm?". Sagt die andere: "Ich gehe heute noch in den Stollen!"
    Hihi,bin ja schon weg :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Juhu my Knuffie,
    das kann kein Einzekind bleibe .. so rasch wie Du "am gebären" bist ..LOl.

    Und ... kanst Du Dir im Entfernsten vorstellen, wie schlim es ist, Päckies zu haben und zu warten??? Da verkürzt ma gar nix die Wartezeit (heftigst-Kopf-schüttel) !!!! Schon mal gar nicht, wenn ein Päckie von Dir ist.
    ABER .. ich quäl mich tapfer durch jeden Tag!!!

    Ganz liebes Buzeelchen Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam, bin gerade auf Blogrunde (und wenn das Internet etwas schneller wäre....wäre ich keineswegs böse)....denke, Deinen Stollen hast Du jetzt schon verdaut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart in die Weihnachtswoche....glG Luna

    AntwortenLöschen