myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Adventskalender Türchen 24




Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes, stimmungsvolles, besinnliches Weihnachsfest mit schönen Gesprächen, gemütlichen Momenten, funkelnden Kinderaugen, Kerzenschimmer, Lichterglanz, tollem Essen und Trinken und vielen tollen Geschenken, die Euch erfreuen. Seid ganz lieb gegrüßt und feiert schön.
Und um mich dafür in die richtige Stimmung zu bringen kann es nur das hier geben:



Ich bin dann mal weg .... man sieht, hört, schreibt sich ... demnächst in diesem Theater!
Festliche Weihnachtsgrüße und Huggibuzzels an alle
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    ich wünsche Dir auch ein wunderprächtiges Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schön gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest!

    Myriam, ganz lieben Dank für deinen Adventskalender! Täglich habe ich ein Türchen öffnen dürfen. An manchen Tagen musste ich oft schmunzeln. Hast du ganz toll gemacht!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Latte ist wohl schon ausgetrunken und ich hoffe, Du hattest ein wunderbares Fest mit Deinen Lieben.
    Ich wünsche Dir dankend eine wunderbare Weihnachtszeit!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Latte-Weihnachts-Fee.
    Ich bin leider jetzt erst wieder on, möchte aber Dir und Deinen Lieben auch etwas verspätet an dieser Stelle wunderschöne Weihnachtstage wünschen.
    Ich hoffe, mein E-KÄrtchen kam an :O)
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myriam,

    "Halbzeit" - aber noch nicht zu spät! ;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne, entspannte Weihnachtstage und hoffe, Ihr könnt sie so richtig genießen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Zu spät, aber trotzdem von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und gaaaanz gemütliche Feiertage!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen