myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 19. Dezember 2009

Auf eine Latte...




Huhu Ihr Lieben,
nachdem jetzt so weit fast alle Katastrophen abgewendet, Geburtstage, Vorberteitungen, Putzarbeiten etc. etc. etc. weitestgehend erledigt sind, gönn ich mir mal wieder eine Runde um den Blog bei Euch mit meiner Latte.....
Entspannte Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. huhu du Liebe!
    Heute kam die Nachbarin und hat mir dein Päckchen gebracht - sie hatte es doch glatt schon am Donnerstag angenommen und es völlig vergessen. Aber eigentlich ganz gut, denn sonst müßte ich soooo lange drumherum schleichen.

    Hab ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    das gönn ich mir jetzt auch eine, nachdem ich kurz einkaufen war und noch auf ein Teechen bei meiner Ersatzmama war. Und mit der Latte ab aufs warme Ofenbänkchen...

    Kuscheliges Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh, der Latte sieht so verführerisch aus, da kann ich nicht anders und setz mich dazu! Fein, dass Du jetzt erstmal durchschnaufen und ein bißchen entspannen kannst! Wünsche Dir einen kuscheligen und gemütlichen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Latte-Fee,
    natürlich sind auch Augen mit dabei, also nix sticken. Ich kann es echt nicht fassen, dass ich das vergessen habe.
    Und Winzling ???? Hey für's Dorf ist das schon ein Riese ..lol. Also mach mit dem "Bärenscrappen" nicht so schnell ... die Fehlteilchen gebe ich Montag zur Post.Sei ganz lieb gedrückt Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    eine Latte nehme ich gerne.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Mh, na dann komm ich doch mal vorbei geschländert...
    Liebse Myriam, Dir einen wunderschönen 4.Advent
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen