myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Award 4 + 5. vom Bärendorf und Finley



Huhu Ihr Lieben,
ja was sehen denn meine schlafverkrusteten noch nicht ganz offenen Augen da Schönes..... der liebe Finley mit Tanni und die liebe Iris vom Bärendorf haben mit soooo einen schönen Award verliehen, hüpf, freu, jubel - ganz doll stolz sei

Der Award ist mit ein paar Bedingungen verbunden...
Die Regeln sind:
Ich muss diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen
und es sie wissen lassen.
Und dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.
Nach einer kurzen Brüterei über der Latte kommen die Antworten:

1. Wo ist Dein Handy? Meistens in meiner Tasche
2. Dein Haar? Schwarz, wildgelockt
3. Deine Mutter? Ständig in Action.
4. Dein Vater? Der ruhende Pol.
5. Ihr Lieblingsgericht? Spaghetti carbonara
6. Ihr Traum der letzten Nacht? Keine Ahnung!
7. Ihr Lieblingsgetränk? Latte
8. Ihr Traum / Ziel? In meiner Mitte sein
9. In was für einen Zimmer sind Sie tätig? Am liebsten im Scrapzimmer
10. Ihr Hobby? Scrappen, lesen, reisen, essen,bloggen und gaaaaanz viele andere
11. Deine Angst? Verlust von lieben Menschen/Familie
12. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? In Amerika, New York lol
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett
14. Etwas, das Sie nicht sind? gleichgültig
15. Muffins? Immer her damit
16. Merkzettel Artikels? Tonnen von Scrapsachen
17. Wo bist du aufgewachsen? Bonn, Lohmar, rund um die Welt
18. Letztes, was Du getan hast? Bloggen
19. Was trägst Du? Jeans und Shirt
20. Ihr Fernseher? Nudelt geduldig alle meine Lieblings.Sopas runter
21. Ihre Haustiere? 1 Kater, 2 Igel
22. Freunde? Lebenswichtig
23. Ihr Leben? Ein Chaos
24. Ihre Stimmung? Neugierig und immer optimistisch
25. Vermissen Sie jemanden? Meine Jacquies
26. Fahrzeug? Fahrrad
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht?Kleider und High-Heels, bauchfrei uäääjh
28. Ihre Lieblings-Shop? Breuninger
29. Ihre Lieblingsfarbe? Türkis, pink, schoko
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? jetzt
31. Letztes Mal geweint? Gestern abend, romantischer Film schluchz
32. Ihr bester Freund? Jochen
33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? Strand von Belmar, New Jersey
34. Facebook? Yep.
35. Lieblingsplatz zu essen? "Die Glocke" und "Scharfes Eck" beide Kirchheim/Teck

Und weiterreichen möchte ich diesen tollen Award mit ganz viel weihnachtlichem Lichtergefunkel an

1. die liebe Traude dafür dass ich immer wieder gerne auf eine Latte bei ihr vorbeischaue,

2. die liebe Luna weil sie mich immer wieder mit ihren Fotos verzaubern kann,

3. folgt noch

4. die liebe Annette weil ich bei ihr auch immer gern stöbere

5. die liebe Beate weil ich ihre Bärchen so knuffelig finde und so gern bei ihr stöbere

Ihr hoffe ihr freut Euch und schicke Euch stimmungsvolle Weihnachtsvorfreugrüße
Myriam

Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe, vielen Dank, zum einen für deine Einblicke und zum anderen für die lichterfunkelnde Überreichung!!! Ich nehme den Award gerührt entgegen - posten kann ich ihn allerdings erst irgendwann nächste Woche, nach dem Weihnachtsmarkt ... da gönnen wir uns dann eine gemeinsame Latte und ich hol ihn mir ab, ok? Zu deiner Antwort auf die Frage, wen du vermisst - "Meine Jacquies" ... hattest du Jack Russels? Oder hab ich da was falsch verstanden? Das ist nämlich meine Traum-Hunderasse. Neulich hab ich auf einem Blog übrigens ein Foto von einem Mischling zwischen Jack Russel und Chihuahua gesehen - sowas unfassbar Entzückendes, man glaubt es kaum! Drück dich, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam, du hast auch einen Jochen??? Echt??? Lustig! :O)
    Ich warte immer noch auf deine Mail-Antwort bzgl. Durchmesser und Farbe... denkst du noch drüber nach?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hallo, liebe Myriam, ich bedanke mich sehr gerzlich für die Auszeichnung!!
    >Freu....ja....
    Aber es ist immer so ein "Gewirks", den wieder weiterreichen....
    Viele wollen keine Awards mehr....
    Einige haben es in ihren Blogs vermerkt, andere nicht....

    Also, Du siehst, bei mir ists etwas 2schneidig....
    Aber ich werde mich bemühen...spät. morgen....
    Nochmals lieben Dank!!
    GlG Luna
    PS: Seit gestern od. vorgestern bin ich auch bei Facebook.
    Geht mir genauso wie mit den Awards...
    Einerseits trifft man Freunde, andererseits bekommt man soviele Freundesanträge von Leuten, die einem völlig unbekannt sind.
    Und, ehrlich gesagt, gehen mir die diversen Spielchen dort sehr auf den Geist.
    Ich fürchte, nicht mitmachen heißt Spaßbremse?
    Weiß nicht, ob ich dort bleibe....
    =o//

    AntwortenLöschen