myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der 102-Stunden-Tag - es leuchte ein Licht!

Huhu Ihr Lieben,

jaaaaaa, ich wollt noch die Adventskalender von den Kids zeigen, ich weiß, ich weiß - aber mein Tag könnte z. Zt. kurz vor Kindergeburtstag, Geschenkefertigstellung, Weihnachten und all der Dinge die da so ihre Schatten vorauswerfen 102 Stunden haben...


et voila, da sin se, der von meinem Großen:



der von meiner Kleinen:



und diese wunderfeinen Lichterhüllen, die ich immer bei einer guten Bekannten - schmatz Christa - bewundert habe, hat sie nun auf mein Drängeln auch in den Verkauf in ihrem Laden gestellt.... sie sind aus altem Leinen und alter Spitze von ihr handgemacht und ich liiiiiiiiiiieb sie





und da mußten die natürlich mit nach Hause





es ist doch so dunkel draußen zur Zeit





da muss man doch ein Lichtlein entzünden....




und jetzt schnell die Kinderlein ins Bettili und dann geht Mutter auf den Traller und zwar mit Freundin zum Lieblingsitaliener - frau gönnt sich ga sonst nix lol
In diesem Sinne
wassserimmundzusammenlaufende Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Oh die sind aber wirklich schön!
    Wünsche dir viel Spaß beim Italiener bzw. gehabt zu haben.
    Ich war heute in Sachen Wichtelei unterwegs und ich denke der 21.12. wäre gut zum auspacken oder?

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Adventskalender haben Deine Kinder. Die Lichterhüllen sehen toll aus. Schöne Idee.

    Viel Spaß heute abend.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Myriam, lasst es Euch beim Italiener gut schmecken! Die Adventskalender sehen toll aus, da würde ich auch am liebsten das ein oder andere Sackerl aufmachen! Die Lichterhüllen sind ja total romantisch, zum Verkaufen doch ideal! Viel Freude mit den "Herzenswärmern"
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Myri-Maus, die Teilchen sind wirklich wunderschöööön. So nostalgisch, einfach irre.
    Ich wünsch Dir viele Schmacko-fatz-leckerchen beim Italo :O)
    Bis Morjen
    Schmatz-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Lieben,
    schön, daß sie Euch gefallen ich liiiiiiiiiebe sie ganz einfach. Bis bald in diesem Theater!
    Lichterfunkelgrüße Myriam

    AntwortenLöschen