myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 28. Dezember 2009

Feiertage Teil 1

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle gemütliche entspannte Feiertage im Kreise Eurer Lieben, habt gut gegessen, zuviel getrunken, fröhlich gefeiert, viel geredet und einen Haufen Geschenke auwsgepackt. Und vielleicht zwischendrin bei Kerzenschein ein paar weihnachtliche Gedanken gehabt.

Bei uns wars schöööööööööön.....

die waren alle da:
















zum leiblichen Wohlergehen gabs das:





und die Stimmung war ausgelassen. Es war richtig nett. Schön, daß Ihr da wart Mama, Papa, Olli, Janina und natürlich auch meine drei.

Und jetzt harren wir der Dinge, die da Silvester so auf uns zukommen. Ich wünsch Euch allen eine schöne Zwischen-den-Jahren-Zeit und einen guten freuchtfröhlichen Rutsch in ein gesundes Jahr 2010.

So long
Vorfreu-Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich wünsch dir auch eine schöne Zwischen-den-Jahren-Zeit! Bei mir kommt erst jetzt eine schöne Feiertagsstimmung auf - wahrscheinlich hatte ich nen Vorweihnachts-Overflow *ggg*

    Nen guten Rutsch dir und deinen Lieben,

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam, ohhhhhh das sieht nach einem seeehr gemütlichen Weihnachtsfest aus! Ich freu mich für Euch! Genießt noch die freien Tage zwischen den Jahren!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt lern ich auch mal deine ganze family kennen! Viel Spaß beim Silvester-Feiern!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, das sieht wirklich nach einer schönen, gemütlichen, geselligen feier aus. Du, ich muss dir aber was gestehen: Bis jetzt hab ich NICHT zu viel getrunken (nbur viel zu viel gemampft)... Das hol ich aber vielleicht morgen nach, beim Geburtstag einer Freundin. Oder spätestens am 31. Geht das auch noch? ;-)
    Drückedidü! trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myriam, da hattet Ihr es ja besonders fein!!
    Und so soll Weihnachten auch sein.
    Ja, die Zwischen-den-Jahren-Zeiten lassen uns das alte Jahr Revue passieren und mit etwas Bangen (bei uns gibts leider beruflich negative Veränderungen f.meinem GG) an das Neue Jahr denken.
    Für das ich Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute wünsche!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Myri mein Lieb!
    "E"-Card musste sein. Gesehen und an Dich gedacht. Passte bärfekt :O)
    Ich froi mich grad so, dass Du so schöne Weih-Tage hattst.
    Solltst Du mit das auf dem 6. sein. Verdammi, DU hast ein einnehmendes Lächeln :O)
    Frag mich nur, warum ich zu so feinem Schmaus nicht eingeladen war ... grins.
    M.D.S.-Grüße und eine rundum-guten Dienstag.
    Iris

    AntwortenLöschen