myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Fix und fertig aber glücklich



Huhu Ihr Lieben,
die liebe Alyssa hatte doch gestern Geburtstag anläßlich dessen sie sich einen Plätzchenbackmarathon im Kreise iihrer engsten Lieblingsfriends wünschte von der wir gerade zurückkommen - von 12 bis 17.00 Uhr 8 lebhafte, quirlige, hoch motivierte, laute, liebe Zaubermäuse die alle zum Ende ungefähr so aussahen





fühle ich mich wie der Hund - glücklich aber fix und fertig.....



weshalb ich mich jetzt auf die Couch entlasse.
Mehlbestäubte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Myyyriiii
    eigentlich kam ich um zu meckern, darüber, dass Du und Annette so viel Spaß an meinem "Leid" habt und Euch vor lachen kringelt ...
    aber bei dem süßen Bild geht das nicht mehr :O)
    Wie niedlich ist die Zuckerschnute denn?
    Kann verstehen, dass Du k.o. bist, hört sich aber auch so an, dass es ein toller Tag war.
    Buzzel-Stups-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hai Myriam,

    also, als Hund gefällst du mir auch ganz gut. kann mir vorstellen, dass du geplättet warst. Das weiß ich noch von meinen Kindergeburtstagen....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe - ich hoffe, mittlerweile bist du der Couch wieder entfleucht und hast dich gut von den süßen Strapazen erholt!!! Ich wollt mich bei dir endlich auch noch für deine Erklärungen in Sachen Jacquies bedanken (hab erst heute geschnallt, dass du mir zu diesem Thema einen Kommentar geschrieben hast, manchmal bin ich offenbar etwas langsam von Begriff ;-)). Sagmal, suchst du dir deine besten Freundinnen nach ihrem Namen aus? ;-) Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung gut nachfühlen wie es ist, wenn sie in alle Welt verstreut leben. Selbst wenn es prima ist, sie erstens über die Wege der modernen Technik erreichen zu können und zweitens immer ein guter Grund vorhanden, sie an ihren jeweiligen, gewiss wundervollen Lebensorten ab und an zu besuchen - manchmal wär es schöner, sie "in echt" ganz, ganz nah zu haben...
    Drück dich, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kindergesichtchen!
    Bist ja ganz schön im Streß...nicht mal für Deinen Latte hast Zeit?
    Uijeh....
    verschnauf mal wieder....!
    Und einen schönen 4.Advent!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen