myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. Dezember 2009

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Freunde sind das Salz in der Suppe des Lebens.

2. Lange andauernde stabile Gesundheit, es ist ein großes Glück, wenn man die sein Eigen nennen darf.

3. Ich bin bereit für die Erleuchtung.

4. "Angel von Thierry Mugler ist einer meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist eine kleine Holzkrippe von meinen Urgroßeltern.

6.Man nehme etwas Espresso, Milch, Karamelaroma, mische alles zusammen und man bekommt die perfekte Latte caramel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, den wir bekommen , morgen habe ich Weihnachtsmarktbesuch, klönen, schlemmen, genießen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen 2. Advent genießen und NIKOLAUS natürlich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen