myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 1. Dezember 2009

Huhu Ihr Lieben,
jetzt muss ich doch noch kurz das erste sehr schöne Adventswochenende bildlich nachholen. Also das ist unser Adventskranz - natürlich selbstgefertigt!



Man beachte die Kerzen in der Farbe "Milchkaffeeschaum" lol




Auf Wunsch der Kinder mußten neben der oben zu sehenden Fliegenpilzpunktekugel auch diese Elchkugel noch aus dem Dekoladen mit zu uns ziehen und auf den Adventskranz




Die Igelfrüchte mußten ein goldenes Kleichen anziehen und bilden neben einem Miniweihnachtsstern den Rest der Tischdeko



Dazu bekamen wir von den Kindern noch dieses wunderschöne Krippenbild zum Advent geschenkt








und mit dieser phantasievollen Deko - färb ab von Mutter auf Kids - die Wunschzettel präsentiert!




Da muss man doch in Vorweihnachtsstimmung kommen, oder nicht?
Vorfreudige Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. süß, deine Kiddies, liebe Myriam!
    Heute hat mein Sandwich-Kind Gebi - ihren 22sten und am Freitag das große Kind ihren 23sten.
    Bin schon total in Weihnachtsstimmung - der Deko-Wahn nimmt kein Ende...

    Fröhliches Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe, freut mich, daß Du wieder (Latte-)fit bist!
    Deine Fotos gefallen mir und die Kinder mit ihrem kleinen Wunschzettel auch....
    papalinchen...wo finde ich den Blog?
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Myriam, das ist ja ein tolles Bild, was deine Kinder da gemalt haben... und die elchKugel...Ich kann deine Kinder da sehr gut verstehen;-) Ich glaub, die wär bei mir auch mit gewandert...Die sieht ja Klasse aus(wie übrigens der ganze Kranz)
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    das sieht nach einem sehr stimmungsvollen und gemütlichen 1. Advent aus! Tolle Fotos!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Adventszeit!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Myri,
    ich dachte eigentlich, Dein Adventskranz bestht aus Lattegläser, die zu mit Teelichtern gefüllt hast und ringsherum alles fein mit Kaffeepulver eingestreut ... grins.
    Deine Süßen sehen ja niedlich aus. Und klasse Ideen haben sie. Von wem sie das wohl haben :O)
    Schmatzer-Knuddel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Myri,
    Du bist und bleibst meine Latte-Fee :O))
    Ganz herzlichen Dank. Dein Lecker-schmatzo-Genuss-Päckie ist heute angekommen.
    Man die feinen Leckereien muss ich einteilen und genießen.
    Dorf-Schmatzer-Bussi Iris

    AntwortenLöschen