myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 12. Dezember 2009

Kurz vor knapp- ein Lichtlein fein

Huhu Ihr Lieben,

da ich Grillionen Anfragen wegen der Lichtlein bekommen habe und meine auch allerliebst finde, mache ich kurz vor knapp noch schnell ein Giveaway.
Hier ist noch eins



Und es würde sich freuen zu einem von Euch zu ziehen. Aber kurz vor knapp. Wer es also haben möchte hinterläßt einen Kommentar in de nächsten drei Tagen und am Dienstag abend (15.12.2009) ziehe ich dann den Gewinner oder die Gewinnerin. Dann kann das nette Licht zu Weihnachten schon bei Euch leuchten!

Romantische Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Schon gesehen und sofort eingetragen!! Bin ich etwa die 1.????
    Das sieht ja nur hübsch aus!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Latte-Fee,
    ich bin schon so reich von Dir beschenkt worden und Dich durchs Bloggen kennen gelernt zu haben, ist eigentlich schon Geschenk genug.
    ABER: Welche Frau kann dem Lichtlein widerstehen??? Ich gestehe, ich bin so schwach ...lol.
    Also ab in Deine Wohlfühl-Oase...
    Knuddelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Myriam, das ist ja eine feine Überraschung am Samstag abend! Das Lichtlein gefällt mir sehr :-)! So will ich mein Glück versuchen und drücke uns allen fest die Daumen!
    Danke für diese liebe Idee und kaffeelattige Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Ich auch! Das sieht ja fein aus, dein Lichtlein!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaaaaaaaaaaaaa da bin ich doch dabei das gefällt mir echt gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das find ich klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Myriam...
    Das ist ja eine ganz liebe Idee von Dir...da will ich doch mal ganz schnell in den Lostopf hüpfen
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich doch gerne mit machen
    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  9. hallo Myriam

    das Lichtlein ist so zauberhaft verpackt!
    Da mache ich wirklich gerne mit.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpf´ auch noch ganz schnell in die Lostrommel ! Weit Anlauf nehm´ & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch schnell auch noch in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist aber eine feine Lichthülle..
    *habenwill*
    Kreative elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. JEEEP.....da bin ich gerne dabei....
    Selbst habe ich meine Verlosung
    bis morgen abend
    verlängert, da ich kurzfristig f.d.
    Losziehungsgeschichte keine Zeit hatte.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Ohh liebe Myriam
    Habe ich es denn noch geschafft?
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Myriam,
    als stille Leserin stell ich mich hinten an....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen