myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mein Lieblings-Blog des Monats: Schlaflos in NRW





Mein diesmonatiges Lieblings-Blog ist der von der lieben Biene , weil ich jedesmal wenn ich bei ihr vorscheischau schmunzeln, und manchmal sogar lauthals lachen muss. Ein Besuch bei ihr lohnt sich gewiss - auch und besonders wenn man "Schlaflos in NRW" ist ...
Also schaut rein
Fröhliche Grüße Myriam

PS: ich hoffe, daß es ok ist das ich Dein Bild zur optischen Unterlegung gemopst hab....????

Kommentare:

  1. Leider ist kein Link zu dem Blog angegeben.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Myriam,

    da kann ich mich deinem Geschmack nur anschließen - das ist ein ganz liebevoll gestalteter Block , auf dem ich mich sehr gerne verweile....die Kommentare und Bilder sind einfach toll und passen so klasse zueinander.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen