myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 12. Januar 2010

Artfremde Hausgäste...

Huhu Ihr Lieben,
als ich eben so mit meiner Latte durch die Bude spazierte dachte ich mir fallen die Augen aus dem Kopf.... ja, ich wollte Hausgäste - aber doch keine artfrenden, hallo - das ist ein Vogelhaus, lol!




Na ja, vielleicht träumt sie schon von ihrer nächsten Inkarnation als Rotkehlchen? Hausbesetzer? Oder???? Gröhl!
Lauthals lachende Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Och wie herrlich..... ich lach mich weg. Ist das niedlich. Das würde mein Kleiner auch fertig bringen. Ich kriege mich gerade nicht mehr ein vor lauter lachen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. das ist der Knaller. Ich lieg auf dem Boden vor Lachen "lol"
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht verwechselt sie es aber auch mit "Cat's Fly Inn" "lol".
    Sorry, mußte ich loswerden "immernochlachendaufdembodenliegend"

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das Foto ist zum piepen...lol... Habt ihr ein besonders großes Futterhäuschen oder ist der Kater sehr klein? Ist doch ein kater, oder?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Grinsel ... auf jeden Fall hat sie ein Dach über dem Kopf ...lol .. und scheint das sehr zu genießen.
    Buzzel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich tot das ist ja der hammer ich glaube ich würde jetzt noch auf den boden liegen vor lachen wenn ich das gesehen hätte tolles bild ich hoffe es geht dir gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hach nee, sie träumt...ja von wem wohl...hi hi hi
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, was für ein tolles Foto, krieg das Grinsen auch nicht aus meinem Gesicht!
    Aber das Haus passt der Katze perfekt! Vielleicht träumt sie von einem Leben als Schildkröte :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild. Meine Katze hat das auch schon fertig gebracht. *hihi* Muss mal die Bilder suchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ihr Lieben,
    ja knallermäßig fand ich auch. Also das Futterhäuschen ist groß und der Kater paßt genau rein.... eine andere Freundin meinte er dächte es gibt jetzt ein McFly neu in der Gegen mit Spatzenburger und Meisenrips - gröhl!
    Immer noch bauch haltend vor lachen Myriam

    AntwortenLöschen
  11. :-))) *gröhl* Dem Anblick ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Katerchen gleicht dem meinen wirklich sehr. Ob ich mal nachsehen sollte, wo meiner so rumstreunt???

    LG von Bine :-D

    AntwortenLöschen