myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 12. Januar 2010

BAR - Buch auf Reisen

Huhu Ihr Lieben,
also heute will ich mal einen BAR losschicken und zwar den hier:



mein gerade ausgelesenes und wirklich superspannendes Buch ist "Grabkammer" von Tess Gerritsen" welches jeden Thriller-Fan begeistern wird.

Eine ägyptische Mumie, die keine ist, ein Schrumpfkopf und eine Moorleiche im Kofferraum einer jungen Archäologin lassen Detective Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles, Gerichtsmedizinerin in ein teufliches Gespinst aus alten Familiengeheimnissen eintauchen und die Spur einer tödlichen Bestie verfolgen....

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Definitiv etwas für Fans von CSI, Karen Slaughter, Simon Becket u. ä. Der Knaller, nix für Angsthasen, lol

Wer hätte es gerne und was habt ihr zu bieten????

Gruselige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ne witzige Idee, ich könnte dir *Das Echo* von Minette Walters anbieten.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hätte ich Interesse dran! :) Nur bin ich leider auf der Arbeit und kann jetzt meinen Buchbestand gerade nicht forsten *seufz*, was liest Du denn gerne?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Also immer gut an kommen bei mir Thriller, gerne auch mal was lustiges.... Das Echo hab ich schon gelesen, war auch klasse. Also wenn Du noch was nettes hast reist das Buch zuerst zu Dir und vieloleicht magst Du es dann mit Ina weitertauschen???? GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau heute abend mal was ich noch an Thrillern da habe, vieles ist letztes Jahr bei Ebay verkauft worden. Ich melde mich heute abend!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam, ich schau dann heute nochmal nach was ich in meinem Schränkchen so finde. Hier meine Mail Addi i.fricke(at)ewetel.net
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Myriam,
    ich habe gerade mal in meinem Bücherschrank geschaut und folgende 2 Thriller gefunden "5 Tage im Sommer" von Kate Pepper und "Mit jedem Schlag der Stunde" von David Baldacci.
    Meine Emailaddy: nuasha@gmx.de

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt nochmal zwei raus gesucht.
    *Totenmontag* Kathy Reichs
    *Der Vogelmann* Mo Hayder
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. ups jetzt muss ich mich aber melden...alles durcheinander diese Woche. Ja wir können gerne mit deinem Mafia- Buch tauschen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen