myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 28. Januar 2010

Bei dem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür


Huhu Ihr Lieben,

... und Katzen denken erst gar nicht dran! Und weil Annette Recht hat, die Welt ist viel zu weiß, mach ichs jetzt wie die Katz bunt und gemütlich. Kuschelsocken an, Muffins mit Smarties essen, einen kniiiiietschroten Tee trinken, danach vielleicht ein Farbbad in türkis und dann ab auf die Couch. Anlauf, spring, fläz.... legt Euch dazu!
Gemütliche farbenfrohe Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Du weisst ja, dass Du in Deiner Nähe immer ein Platzerl für mich freihalten musst :O)
    Heute abend komme ich erst wieder nach Mitternacht nach Hausse. Ich schicke Dir dann Morgen die Mail.
    Herzelgrüße Iris

    P.S: Pass bloß auf, dass das Farbbad nicht allzu dolle abfärbt und falls doch : FODDOS ZEIGEN ... grinsel*pfeif.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wäre es schön, so ein Schaumbad - aber nix da, ich muß heute abend ne Nachtschicht einlegen :( und jetzt erstmal Mamataxi spielen.
    Wie war das mit Frühlings- und Farbenwichteln?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Myriam!

    Was für ein göttliches Foto!

    Ja, da würde ich mich auch gerne dazu kuscheln.

    Übrigens: unser Benno (Hund) ist ganz irre auf den Schnee - ganz im Gegensatz zu mir *bibber*

    Ich wünsch' dir einen schönen Donnerstagabend und sag' DANKE fürs Steinchensammeln ;o)

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemütlich-bunt, so ists recht, so läßt sich der Winter aushalten...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. that is the cutest kitty picture ever!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    ein schönes Kuschelfotos....einfach herrlich.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen