myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 25. Januar 2010

Briefmarkenanfeuchtautomat

Huhu Ihr Lieben,
als ich eben diese Postkarte sah, mußte ich einfach lachen... und sie mußte natürlich mit heim. Damit auch Euch an diesem tristen grauen Tag ein Lächeln entlocket wird, teile ich sie gern mit Euch...



Hmmm, leider war keins meiner Kinder bereit sich bei eventuellen größeren Befeuchtungsaktionen zur Verfügung zu stellen lächel...

Feuchte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Die zwei sind wirklich der Hit! Tolle Idee, toll ausgeührt - danke fürs Lächelnmachen!! Ja, aber da sieht man mal wieder, die heutigen Kinder, viel zu verwöhnt für solche Taschengeldaufbesserungsaktionen ;o)
    Danke auch für deine lieben Zeilen und fürs ins Lostöpfchen hüpfen! Klar werd ich "Entzugserscheinungen" haben... Aber danach bin ich wieder frisch und fit! Yeah!!!
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Myriam - I am your newest follower! Yea! Thanks for the tip about the recipe blog - am going to follow it also.
    Hugs,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. sehr lustig, liebe Myriam - das waren eben auch noch Zeiten, in denen die kids für 5 Pfennig bereit waren etwas zu tun.....könnte mich kringelig lachen:-))))

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Feuchte Grüße zurück??? Mmmmh ... um diese Uhrzeit wünsche ich Dir lieber feuchte Träume ...ups ..*verschämt-grins*.
    Nein ich wünsch Dir ganz feine Herzensträume :O)
    Knuddel-Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe
    das ist ja echt cool ich habe auch mal herzlich gelacht
    lg gaby

    AntwortenLöschen