myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 21. Januar 2010

Drei am Donnerstag



Bei der Krümelmonster AG mache ich künftig sehr gerne bei den "Drei am Donnerstag" mit - ich liiiiiiebe sowas, vielen Dank dafür Kirstin.

1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Also wenn die Frage so absolut gestellt ist dann würde ich Deutschland lieber für immer als nie verlassen lol. D. h. wenn ich entscheiden muss, dann lieber Amerika oder Spanien. Auf ausgedehnte Besuche käme ich natürlich gern. Aber später möchte ich auf alle Fälle mal woanders leben.

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Ich wäre knietschpink!

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Ich hoffe natürlich noch vor mir, man ist ja Optimist.

Reiselustige, bunte, optimistische Grüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen