myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Es ist Januar; und ein spannendes, wunderbares, Jahr liegt ganz frisch vor mir .

2. Gambas mit frischem Baguette und aioli dazu ein Glas Weißwein , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns schlittenfahren gehen .

4. Ich will gelassener werden, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel trocknen gerade auf der Heizung .

6. Ich bin rundherum glücklich in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchpotaten, morgen habe ich mit den Kids spielen und köstlich kochen geplant und Sonntag möchte ich mich in Rube seelisch auf die kommende Arbeitswoche vorbereiten.

Gemütliche Wochenendgrüße Myriam

1 Kommentar:

  1. Meine Seelen-Lieb!

    *Grins, ne wir lassen uns doch einschneien, dann könnne wir (soooo gern wir ja auch wollten) nicht zur Arbeit, edarf also keiner Vorbereitung, kannst einfach so in den Tag hinleben!!!

    Ich hatte Deinen Post um Deko ergänzt. Heim-Deko gefällt mir aber besser. Änderst Du oder soll ich??? Bin gleich weg, schaue aber spätabends noch mal rein.

    Einen kuscheligen Abend auf der Couch und wenn Dir kalt wird, knuddel ich Dich in Gedanken warm.
    Buzzel Iris

    AntwortenLöschen