myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Thank god it`s Friday!!!!!!!!!


1. Mensch, ich bin so müüüüüüüüüüde, das wird doch nicht wohl schon bei 15 cm Schnee die Frühjahrsmüdigkeit sein lol .

2. Ein aktives, interessantes Leben braucht für mich Veränderungen, große und kleine.

3. Während alle anderen heute frühstücken durftenhabe ich gestärkt mit einem Glas Leitungswasser beim Onkel Doc einen Komplett-Check durchleiden müssen.

4. Ich hasse Ignoranz, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne auf einem 4-wöchtigen Karibikurlaub.

6. Der Computer ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf Emergency Room , morgen habe ich scrappen und Scrapzimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit der family spielen, kaffeetrinken, kuscheln, couchpotaten und lauter solche netten Sachen tun!

Ich wünsche Euch allen ein wunderfeines Wochenende. Und da ich im Wartezimmer heute ein Weisheit von Johnny Depp (gröhl welches Wortspiel) gelesen habe die besagt, daß die Assicht aufs Meer unser Leben verlängert könnt ihr ja mit Eurem Tässchen Latte, Tee, Kaffee, Iris Coffe, Kakao oder was sonst auch immer hierbei ein bißchen chillen.



Entspannte Grüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen