myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Gestern abend war ich wirklich richtig im Eimer, den ganzen Tag rumgehetzt, geschleppt, geputzt, und dann auf der Couch niedergesunken

2.Ich hoffe es bringt viel Positives und Erfreuliches zur Abwechslung dieses Jahr.

3. Das lustigste zur Zeit finde ich "Two and a half man" - voll Klischees und trotzdem zum schreien komisch... .

4.In die Karibik oder, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage hüh , und er sagt hott.

6. Das innere Gleichgewicht ist lebensnotwendig , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch, TV an, keinen Finger mehr rühren , morgen habe ich große Blogrunde, und dies und das geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids Wii spielen!

Vorfreudige Grüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen