myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich einen tief verschneiten Garten .

2. Jeder Raum der auf den Garten blickt ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich hab jetzt die Nase gestrichen voll von Winter!

4. Eine Tüte süsse Schätzchen für mein Töchterlein ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, wünsche ich mir aus tiefstem Herzen in Hawai zu leben.

6. Die Rücksichtslosigkeit der Menschen nimmt stetig zu, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und nicht zu spät in die Falle gehen, morgen habe ich Großeinkauf üäääääh geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids spielen, große Blogrunde machen und mir was Schönes fürs Frühlingswichteln überlegen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen