myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 2. Januar 2010

Lieblings-Blog des Monats Januar: Roma tutti giorno


Forum romanum


Huhu Ihr Lieben,
und ganz frisch im neuen Jahr ist mein Lieblings-Blog des Monats in dieser hier oft so tristen grauen Zeit dieses hier von der lieben Lolla . Es freut mich jedesmal auf meiner Blog-Runde ihre wunderschönen Rom-Fotos anschauen zu können. Eine wundervolle Stadt und eine wie ich finde tolle Idee. Dank ihr kriege ich jetzt außer viele Kilos lol (dank ihres leckerschmeckerblogs aglio olio)auch noch ein bißchen Kultur mit. So sollte das doch sein. Also spaziert demnächst mal mit einer Latte vorbei...
Sonnige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Leider funzt der Link irgendwie niicht, kannst Du den bitte nochmal nachschauen ?
    Dickes Drückerle, ich gönn´ mir heute Abend auch ´ne Latte im Hotel... Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Jupppzzz Liebelein,
    da geh ich mal schnüffeln :O)
    Aber wehe, ich nehme zu. Diese Kilos kommen dann per Wanderpaket zu Dir ...lol.
    Drück Dir feste Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hm... das kann ich leider nicht ansehen...

    Aber nich so schlimm, ich war schon life in Rom, und am Forum Romanum sind wir - dank der unzähligen Einbahnstraßen und der wirren Verkehrsführung - schätzungsweise siebentrillionenmal vorbei gefahren :o)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, jetzt funzt es... und bei aglio olio war ich auch gleich noch, yummie... danke für den tollen Link, die Bilder machen echt Lust auf Rom !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen