myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 11. Januar 2010

Mein 2. Blog-Candie


Huhu Ihr Lieben,
und weil es so winterlich rieselt und schneit, hab ich heute total Lust gekriegt auf etwas wärmendes gemütliches .... und das setz ich jetzt einfach mal in die Welt.
Und da ich ja weiß, daß viele meiner lieben Leser, und Bekannten und Freunde totale Tee-Tanten sind - ja gelegentlich trink ich auch mal einen lol - hat es natürlich was mit Tee zu tun.
Also verlost werden drei lecker-schmackofatzige Teesorten und eine kleine feine Überraschung dazu.... und die Bedingungen sind
a) mopst Euch das Bildchen und verlinkt das Candie
b) macht 1 x mit bei "Nur ein Wort" oder "Neugierig gefragt"
c) hinterlaßt einen Kommentar in dem ihr mir sagt was ihr macht....

Das ist auch schon alles! Ende der Verlosung ist der 31 Januar 20.00 Uhr. Der Gewinner wird am 01. Februar bekanntgegeben und dann hoch die Teetassen....
Gemütliche Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Also erst einmal: Was für einen bodenlose Frechheit, so sehr über mich zu lachen. Das Auslachen konnte ich aus jeder einzelnen Zeile heraus spüren
    ...
    ...

    und hab dann darüber selbst so lachen müssen, dass mit dir Tränen kamen. Du Nudel! Ich liebe Deine Kommentare ... sofort ist alles wieder gut und man kriegt das Grinsen nicht aus dem Gesicht :O) :O)

    Ich war aber auch echt zu blöd an diesem Abend. (Lol ... als wenn es mit an einem anderen Abend nicht auch pasiert wäre. Pfeif, war ja nicht das 1. Mal, sonst hab ich es nur schneller gemerkt.)

    Seltsamerweise lief der Montag (bis jetzt) noch außergewöhnlich gut. Von Kriegsfußtag noch nix zu spüren. Ich weiß aber genau, wenn ich nachher nach Hause komme, werde ich noch so 1, 2 Spötteleien von Jochen zu hören kriegen.
    Aber da muss ich wohl durch ;O)
    Ich schick Dir in Gedanken ein paar Scherben, sollst doch an meinem "Glück" teilhaben.
    Grinzel-Buzzel-Grüße mein Lieb

    AntwortenLöschen
  2. Klaro spring ich in Deine "Teetasse" und kann es jedem Leser nur empfehlen, mir umgehend zu folgen. Ich kam ja schon in den Genuß von liebevoll ausgesuchten Teeschätzen von Dir und die schmecken einfach superlecker. Das "Engelchen" lässt einem Flügel wachsen ....mmmmh.
    Mitmachen würd ich gern wieder bei Neugierig nachgefragt, weil ich die Idee einfach so super finde.

    Also gönn Dir noch ein Tässchen und am späten Abend darf es ruhig mit einem Schuß Rum sein *zwinker*

    Ich muss immer noch lachen-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Finley und ich machen auch einen Freischwimmer in der Te-Tasse und werden Deine Neugier morgen befriedigen ;o)
    Wir schneien hier gerade in HH ein, konnten kaum aus dem Freihafen raus, so rutschig ist es.
    Dickes Abenddrückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. ih bin ne Teetante
    ich möchte auch mitmachen
    aber bitte erst morgen, heute ist mir nicht so danach. Morgen verlinke ich dein Bildchen und morgen beantworte ich in meinem Blog die negierigen Fragen

    Grüßle Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Gute,
    na soll ich denn vielleicht noch einmal Glück haben?
    Da werd ich doch gleich mal mit machen bei "neugierig gefragt" noch nen Kommentar hinterlassen
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Myriam :o)

    Ich muss sagen, das ist ein Candy der besonderen Art! Ich find's großartig und mache gerne mit (auch, weil ich gerne Tee trinke).
    Aus zeitlichen Gründen entscheide ich mich jedoch für die kürzere Variante und werde die neugierigen Fragen auf meinem Blog beantworten. Verlinkt ist dein Candy selbstverständlich schon!

    Liebe Grüße und einen herrlischen Tag wünscht dir
    Kirstin

    http://kruemelmonsterag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch gleich hinterher...oh ich nehm die Telefonnr. alles addiert ergibt es 11. Klar das ist ne besondere Zahl ich ahbe am 11.11. Geburtstag..hihi.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee finde ich einfach nur süß und hinterlasse deshalb mein Kommentar. Die Fragen zu "Neugierig gefragt" habe ich soweit wie möglich auf meinem Blog beantwortet und der Link steht auch. Tee mag ich gerne mit Früchten.
    Was mache ich. Zu allererst bin ich Mum einer 18jährigen Tochter, gehe arbeiten (Volltags) und in meiner Freizeit fahre ich Motorrad, drehe Glasperlen oder nähe. Neuerdings versuche ich es noch mit dem sticken.
    Also, vielen Dank für deine Idee.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Platsch,
    ich bin auch mit drin in Deiner Teetasse :o) Ich habe bei der Kategorie "Neugierig gefragt" mitgemacht.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aktion und da ich generell nur Tee trinke, hüpfe ich auch in den Topf und mache bei "Neugierig gefragt" mit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein sehr interessantes Candy, da mache ich gerne mit..
    Ich werde "neugierig gefragt" beantworten.
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Bin über biggibären auf deinen schönen blog gestossen und mache doch gleich mal mit.
    In dieser kalten Jahreszeit trinke ich shr gerne Tee.
    Hab das Bildchen verlinkt und die Fragen zu "Neugierig gefragt" beantwortet.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die neugierigen Fragen beantworte ich gern, denn ich find´s lustig.
    Verlinkung und Bildchen ist auf dem Blog und nun versuche ich mein Glück bei Dir.

    Allen Anderen natürlich auch viel Glück!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  14. na,gute idee.bin eine bekennende teetante und neugierig obendrein.ich würde es als "interessiert" umschreiben ;)

    dana

    AntwortenLöschen
  15. Neben Latte & Cappu bin ich auch eine Teetante, vor allem meinen Samovar mag ich total gerne - verlinken tu ich dich natürlich auch - die Fragen hab ich ja bereits beantwortet.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Idee! Ich bin gerne dabei!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Myriam,
    da ich ebenfalls eine Teetante bin, mache ich natürlich mit :o)
    Ich mache bei "Neugierig gefragt" mit.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Habe ich da TEE gelesen???
    Da hüpfe ich als passionierte und ebenfalls kreativ werkelnde mal gleich mit in die Teetasse!
    Verlinkt hab ich Dich schon und meinen ( natürlich wolligen )Beitrag zum Stichwort Anmut ist auch erledigt.
    Mich reizte die Idee, sich über dieses Wort Gedanken zu machen -UND dabei gleichzeitig zu versuchen, dieses mit meinem Hobby und vor allem meiner Liebe zur Wolle , zu verbinden.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Myriam!
    Klar mach ich da mit ;o))!! Hüpf schon mal in Teetöpfchen und überleg jetzt wie meine Autobiographie heißen könnte *grübel*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Myriam,

    ich habe die Tage schon den Candy mitgenommen, ich möchte auch in die Teetasse hüpfen.

    lg Nici

    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Myriam,

    das ist echt eine nette Candy-Idee! Ich werde die Fragen demnächst auf Sophies Blog beantworten und Dein Candy dort natürlich auch verlinken! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. So jetzt aber,wird es wirklich Zeit in die Teekanne zu springen.
    Werd gleich deine aktuellen Fragen beantworten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache gerne mit und habe meinen Kommentar im "neugierig gefragt" zum 20.01. schon hinterlassen.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mitgemacht - neugierig gefragt - http://wennwortefehlen.blogspot.com/2010/01/habe-ich-gerade-bei-myriam-gefunden-und.html#comments

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  25. Hmmm. Lecker!
    Ich liebe Tee!
    Da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!
    Und gesagt getan, da hüpfe ich gleich mit in die Loskanne! *Kicher*
    Verlinken tue ich dich auch gleich und ich guck gleich mal zum "neugierig gefragt"!
    :-)
    lg
    Angie
    PS: Vielen Dank für´s Mitmachen bei meinem Blog-Candy!
    :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wo es um Tee geht, mache ich mit.Es ist so schön, wenn draußen Winter seine Melodien spielt, warmer Tee zu trinken!
    LG Rita

    AntwortenLöschen