myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 6. Januar 2010

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,
und ich will euch mal wieder neugierig fragen... passend zum Jahresbeginn natürlich

1. Nenne drei Dinge, die Du dieses Jahr unbedingt schaffen willst.

2. Und drei Dinge, die Du auf jeden Fall vermeiden möchtest.

3. Mit welchen drei Leuten möchtest Du 2010 viel Zeit verbringen und warum?

4. Welche drei kreativen Ziele hast Du Dir für 2010 vorgenommen?

5. Und der Klassiker: Nenne drei gute Vorsätze fürs Jahr 2010!

Gespannte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Du Neugiernase!
    Irgendwie kann ich Deine Antworten gar nicht lesen ...pfeif.

    1. Stressfreier Arbeiten/Ballonfahrt/Renovieren

    2. :O) Stress/Streitereien/noch mehr Stoffe kaufen (ach ne doch nicht ...grins)

    3. Familie/Bloggern/Freunden ... weil ich mich in ihrer Gesellschaft wohl und gut fühle
    Myri ich weiß, das sind Gruppen, aber die Leute reten nunmehr in der Mehrzahl auf ;O)

    4. Die Möglichkeiten der Nahmä weiter kennenlernen./Neue Techniken beim Bärenmachen./
    Und was ganz Neues auszutesten, was ich jetzt noch nicht kenne.

    5. Alle Jahre wieder ... Rauchen aufhören, mehr Sport und 5 kg abnehmen :O)

    Buzzel-Herzel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du süße Latte, Finley hat Deine Fragen schon beantwortet ,o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben, aaaaaalso
    1. Gelassener werden, mir mehr Freiezeit zugestehen, mindestens ein Album fertiggescrappt kriegen

    2. Streit, umziehen!, Stress

    3. Familie, Freunden, Bloggern (dito wie Iris)

    4. Mich näher mit Inchies zu beschäftigen, mich meinen Stampin up Stempeln mal näher zu widmen, viiiiiiel fotografieren.

    5. Der Klassiker: ruhiger werden, mind. 5 kg abnehmen (der Dauerbrenner der letzten 10 Jahre - nach rauchen aufhören und zwei Kids lol), immer brav meine Rückenübungen machen.

    Hoffnungsfrohe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  4. ich auch.. cool.. machst du das jetzt öfter

    AntwortenLöschen