myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 20. Januar 2010

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,

da sind sie wieder die neugierigen Fragen...

1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?

2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?

3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!

4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?

5. Hälst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?

6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?

Gespannte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. dann kannste bei mir mal bald lesen ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,
    die Antworten kannst du auf meinem Blog nachlesen und ich springe damit noch in deinen Candytopf.


    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gugug Myriam,

    1.
    zurzeit steht der Wäscheständer drin, hab ne Menge Wäsche, weil ich morgen ins KKH muss und Tochter schon drin ist. Blödes Timing.

    2.
    hey, niemand kriegt mich freiwillig auf ne einsame Insel!

    3.
    Jenseits von Afrika
    Herr der Ringe
    Hook

    4.
    ne Menge Postkarten aus aller Welt, mit witzigen Magneten befestigt.

    5.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Verantwortung
    Freude
    Enthusiasmus

    6.
    dieses Jahr der Monat der Operationen. Leider. Sonst immer ein Neubeginn, Aufbruchstimmung.

    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. na da antworte ich dir mal hier und später in meinem Blog



    1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?

    2 chaotisch hier Wolle da Wolle...hier ein Buch da ein Buch und viele Teelichter und Kerzen

    2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?
    Hm also ein Foto meiner Familie, ein dickes Buch und ne Dynamo Taschenlampe ;-)

    3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!

    1. Ghost
    2. Pretty woman
    3.Sister act......

    4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?
    viele Kühlschrank Magnete und das Glücksrezept für das ganze Jahr

    5. Hälst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?

    oh ja sehr
    momentan
    Trauer-Hoffnung-Liebe

    6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?
    Es beginnt ein neues Jahr

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myriam :o)

    Danke für deine Fragen! Ich mache natürlich auch wieder mit und gerne auch regelmäßig.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach ne die MYRIAM...ist sie wieder ne neugierige...hi hi hi
    1. mein Wohnzimmer hat im Sommer einen herrlich Grünen Rundumblick(im Moment eher weiß-Matsch) und im Landhausstil eingerichtet

    2. meine Handarbeitskiste (mit sehhhhhhr viel Wolle), Schoki, Sonnencreme

    3. Perfect World, Chocolate, Hitch, der Date Doktor

    4. ein Bild von "vorher" (vor der bösen schoki), gemalte Bilder

    5. ja
    "Freude Heiterkeit Leichtigkeit"

    6. ein neues spannendes Jahr liegt vor einem & es ist noch soooooooo lang bis Weihnachten;-)

    LG pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. 1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?

    Antik-braune Möbel vom Schweden, weiße Wände, weißes Sofa, weiße Sessel, dunkelgrüne Samtvorhänge, zwei riesige, selbstgemalte Drachenbilder und viel Dekosachen, die ich selbstgenäht habe: Tulpen, Erdbeerkissen etc.

    2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?

    Ich denke praktisch: Ein Satellitentelefon, den Traummann und ein Feuerzeug.

    3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!

    Moulin Rouge, drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Hook.

    4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?

    Unmengen Kram: Viele Magnete (Schweinchen, Disneyprinzessinnen, Wackeltiereetc.) mit noch mehr Zetteln drunter (Einkaufsliste, Konzertkarten, Visitenkarten, Adressen etc.)

    5. Hälst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?

    Ja! Liebe, Wut und Traurigkeit.

    6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?

    Stress und Kälte. Es ist kurz vor meiner Klausurenzeit und ich muß viel büffeln, zwei meiner dre Schwestern haben im Januar Geburtstag und ich muß Geschenke machen oder kaufen und es ist meist so fieses Wetter.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam, auch meine Antworten finden sich im Blog.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dann starte ich mal.
    *hihihi*
    1. Bücher über Bücher und sehr gemütlich
    2. Familie, was zu essen und zu lesen.
    3. Benny und Joon, Besser geht´s nicht, Eine zweite Chance (es sind aber viel mehr)
    4. Magnete
    5. Yes. Bin sehr nah am wassergebaut, freue mich oft wie ein Honigkuchenpferd kann aber auch manchmal sehr mumpflig sein
    6. Der Winter hat Halbzeit. Jetzt geht´s aufwärts!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. 1. Es sieht nicht so ganz aus, wie ich das möchte...

    2. Etwas für Ausstichen, Lesen und Digikamera, um anderen danach zu zeigen, wie es dort aussieht...

    3. Das sind lettische Filme: "Der lebenslange Walzer", "Das Menschenskind". Und "Twilight".

    4. 5 Magneten und alle habe ich geschenkt bekommen.

    5. Ja.
    Freude,ruhiger Wut(ha-ha), Mitleid

    6. Ein Monat, wo viel Neues beginnt, auch ein echter Winter, wie in diesem Jahr.
    Geantwortet?!
    LG Rita

    AntwortenLöschen