myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 29. Januar 2010

Nur ein Wort ... das dritte: Eleganz

Huhu Ihr Lieben,
und es gibt das dritte Wort "Eleganz". Und hier meine Beiträge...

Audrey, Audrey und immer wieder Audrey...



die wundervollen Decken der Alhambra in Andalusien



auf alle Fälle das Burj Al Arab



die Golden Gate Bridge



immer wieder ein Strauss roter Rosen



immer wieder ein edel gedeckter Tisch



diese winzigen Wunder Gottes die die Indonesier "fliegende Diamanten" nennen...



danke Michael für das wunderschöne Foto.

Paulas Bilder von eleganten Callas



und immer wieder Primaballerinen



Oder wie seht ihr das?
Elegante Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Super! Jetzt fehlt nur noch: In Audrey's Kleid auf der Golden Gate einen Rosenstrauß vom besten Mann der Welt bekommen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Miriam

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    du hast wie immer ein sehr gute Auswahl an Bildern getroffen, bis auf die GGB, bei der kann ich keine Eleganz feststellen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...Dafür steht die Lady für Eleganz!!!!

    Ganz liebes Grüßle und ein schönes Wochenende von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    hoffentlich kann ich Strubbel Montag losschicken, tut mir leid, dass Du so lange warten mußt.
    Was liest Du denn gerne? Ich habe Deinen Blog durchstöbert und keinen Tipp gefunden...
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    habe gerade versucht dir eine Mail zu schicken,wg BaR, kommt aber wieder zurück. Hier hast du mal meine
    i.fricke@ewetel.net
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder zum Thema hast du da ausgesucht! Danke für deine Besuche und ommentare auf meinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  7. Entspann mich grad beim Anblick Deiner tollen Bilder. War ein bissel viel die letzten Tage ;O)
    Ich wünsch Dir ein guts Nächtle und wunderbaren Träumen und einen relaxten Sonntag.
    Ich melde mich Morgen per Mail.
    Dorfknuddelige Buzzelgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Meine Einfälle zu Eleganz finden sich im Blog, bisher neuster Eintrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Bianca

    AntwortenLöschen