myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 11. Januar 2010

Nur ein Wort .... das erste ANMUT

Huhu meine Lieben,
also das Wort der Woche ist .... ANMUT was definiert wird als - freie Bewegung in Schönheit und die folgenden Bilder sind mein Beitrag dazu:












Ich hoffe sie gefallen Euch. Wer selber eine Idee hat, der poste sie auf seinem Blog, oder in einem der Foren (oder ja von mir aus Anja mail sie mir, Bussi M.)

Anmutige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. eine schöne Auswahl an Bildern hast du da getroffen, liebe Myriam

    Grüßle von Ines - brauch jetzt erstmal nen Cappu

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch toll, Deine Bilder.
    Aber...es ist schon spät....
    ...nur ein Wort ist jetzt schon zuviel...
    Schlaf gut...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich bin auch willkommen, obwohl ich mein Blogzuhause bei Wordpress habe (und deshalb hier nur über einen kleinen Umweg kommentieren kann). Ich finde beide Aktionen wunderschön (wie auch Deinen Blog, er hat so eine wunderbar positive Ausstrahlung) und würde meinen Blog gerne damit bereichern.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt auch mitgemacht. Zu finden in meinem Blog, erreichbar über mein Profil, hoffe ich doch. Sorry, aber geht nicht anders.

    Viele Grüße
    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen