myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 18. Januar 2010

Nur ein Wort das zweite Bravour

Bravour, Kühnheit, bewiesener Mut, auch schwungvoll...

Das sind meine Beiträge



haben m. E. Bravour unter Beweis gestellt... genau wie die Menschen die den Mond betreten haben



doch auch das Kudu im Angesicht der unendlichen Wüste scheint mir kühn



Hut ab auch vor der berühmten Wingwalking Lady



und Wellenreiten ist für mich absolut bewiesener Mut!



Ich hoffe sie haben Euch gefallen... wer selber dazu einen oder zwei Gedanken, Ideen, Bilder, etc. hat, der mache mit bei "Nur ein Wort"!

Kühne Grüße Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Myriam,

    hier findet sich meine Antwort:
    (http aber ohne www) catabejas.wordpress.com derzeit oberster Eintrag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen