myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 8. Januar 2010

Nur ein Wort



Huhu Ihr Lieben,
also unter meinen scrapsüchtigen Freundinnen hat sich für dieses Jahr als Jahresprojekt "Nur ein Wort..." herauskristallisiert. D.h. alle machen zu einem vorgegebenen Wort (wird jeweils am Montag bekannt gegeben) ein Layout.... pro Woche - also nix zeitraubendes. Jetzt hab ich mir so gedacht wo ihr doch alle so vielseitig interessiert und kreativ seid, könnte man das doch auch z. B. als Foto festhalten... finde ich als Fan vom Freitags-Füller spannend. Also wenn jemand Lust hat mitzumachen, einfach am Wochenende kurzen Kommentar, dann gebe ich das Wort Montag bekannt.
Vorfreudige Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,
    irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Sollen wir dann auch was gestalten oder was zu dem Wort schreiben?
    zeig uns doch mal ein Beispiel von dir.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du liebe Myriam, ich bin zwar nicht scrapsüchtig, aber ich will dir unbedingt ein schönes, latteintensives Wochenende wünschen - und viele freudige MitwirkerInnen an deinem Projekt!!! Warme Ans-Herz-Drückerlis, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Myri Herzblatt,
    abgsehen von einem wuuunderfollsten Samstagabend, den ich Dir wünsche und einem dicken Knuddly den ich schicke,
    schau mal auf den Kommentar zu Deinen Eierwärmer ;O)
    I.H.D.L. (!)
    Iris

    AntwortenLöschen