myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 15. Januar 2010

Saugemütlich

Huhu Ihr Lieben,

das landete eben in meiner e-Mail und ich möchte es gerne an alle weitergeben.
Wir wünschen ein saugemütliches Wochenende lol


Kommentare:

  1. Wie niedlich. Das wünsche ich Dir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir auch liebe Myriam.
    Bin gerade voll im Strubbelfieber, der flattert aufgeregt hier hin und her, denn morgen fliegt er los.
    Als zweite Anlaufstelle macht er bei dir halt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Moi, sind die süüüß!
    Auch dir ein saugemütliches, kuscheliges Weekend!
    Oink, Traude

    AntwortenLöschen
  4. ja das wünsche ich dir auch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, das nenn' ich wirklich gemütlich *grunz* :o) Zu süß!
    Dir auch ein ebensolches Wochenende!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. SAU-GUT!!!
    Gleichfalls schönes WOE!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Meine Latte-Fee,
    wie süß sind die denn. Kommt, wir legen uns einfach dazu und lassen es uns saugut gehen :O)
    ... hast DU es gemütlich und warm ???
    Nicht .. dann rück ein bissel näher. :O)
    Viele kleine Lieb-Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebe und einen frühen guten Morgen!

    Ich werd umgetauft??? in Jacqui ???
    Dein Rätselraten über die Ufo's haben wir fast unter den Tisch geworfen ...gröhl ... Unheimlich fressüchtige Oma ... ist genial!
    Dabei ist die Lösung so banal, mir gefallen Deine Vorschläge vieeel besser ...lol ...
    Bei mir sind es Unbekannte Faden Objekte, also die Sachen, die schon *schäm* ewig warten, fertig zu werden. War heute ganz artig und PC-Abstinent und habe 3 schon ausgeschnittene Utensilos geschafft, 1 Bärenkleidchen und 2 schon ausgschnitten Bären zumindest soweit, dass nur noch die Gesichtchen fehlen.

    So nu leg ich mich wieder zu Deinen Schweinchen und mach es mir weiter saugemütlich bei Euch ;O)
    Ganz viele Buzzel-Knuddler Iris
    P.S.
    Grinsel, bei Brot und Spielen sollte man immer das Brot weglassen und durch andere Futtschätze ersetzen :O)

    AntwortenLöschen