myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 27. Januar 2010

Unglaublich - das asiatische Transportwesen



Huhu Ihr Lieben,
ich pruste noch immer in meine Latte... denn eben hab ich mir das angeguckt und was soll ich sagen ... it made my day lol




Boah, die Jungs will ich mal beim Umzug sehen,,,, prust, röchel! In diesem Sinne immer schön fröhlich bleiben
Myriam

Kommentare:

  1. ist schon abenteuerlich :o)

    ....in Deutschland... ??? Hier wuerde jeder Polizist in Ohnmacht fallen , oder sich nach "Vorsicht Kamera" umsehen...... ;o)))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. das möcht ich auch gern sehen, liebe Myriam - da magst du Recht haben....;-))

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieb-Tier,

    zur gemeinsamen Kaffee-Orgie komme ich sofort (!) und bringe auch ein paar Wärmlies für den Kaffe mit ...grins ... so Alloholl-Dingsers.

    Bei der Frühlingswichtelei bin ich dabei ...
    (hähä .. dat reimt sich sogar). Wir mailen, wie wir es machen??? Annette macht ja auch mit, so können wir es direkt auf 3 Blogs einstellen und
    anfragen.
    Wegen den Weltenfunden habe ich Dir eine Mail geschickt. Gib Nachricht ;O)

    So nu ab in die Heia, aber nicht ohne
    Huggibuzzels und einem GUts-Nächtle-Wunsch.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Myriam,
    wo findest Du nur immer diese unglaublichen Geschichten.
    Die Asiaten sind ja wahre Transportkünstler!!!!
    unglaublich ....
    Deine Beiträge sind so erheitern-So was braucht man in dieser ansonsten so ernsten Welt! Ich schau gern vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Lieben,
    ja ich find auch man sollte jede Chance auf einen Lacher nutzen, das verlängert das Leben und erhellt den Tag. Seid geknoooootscht und bis dann auf eine Latte .... für meine Iris auch mit Schuss und Sahnehäubchen lol!
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du gute,
    hach ja das hab ich mich bei denen auch immer gefragt...ich könnt es mir nicht vorstellen, so ein umzug...herrlich
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen