myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 10. Januar 2010

Was wäre ich wenn ich ein ... wäre



Huhu Ihr Lieben,
das habe ich bei Iris gemopst und finde es eine Klasse-Idee...

ein Monat: August (heiß, fruchtig, sinnlich)
ein Wochentag: Freitag (voller Vorfreude)
eine Tageszeit: Die blaue Stunde (im Übergang von Tag zu Nacht)
ein Planet: Erde (zu 72 % aus Wasser jawoll)
ein Meerestier: ein Korallenfisch (ich würde in der Karibik leben, ha!)
eine Richtung: Süden (ist doch klar)
eine Zahl: 8 (so unendlich)
ein Kleidungsstück: Bikini (immer in der Sonne)
ein Schmuckstück: Amulett (mächtig und beschützend)
eine Kosmetik: blutroter Lippenstift (noch Fragen...)
eine Blume oder eine Pflanze: Ordchidee (exotisch und fragil)
eine Flüssigkeit: Quellwasser (erfrischen und lebensnotwendig)
ein Baum: eine 100jährige Zeder (bodenständig und stachelig)
ein Vogel: ein Pinguin, versteht sich doch von selbst...lol
ein Möbelstück: Doppelbett (ich liebe es ...)
ein Wetter: Hitzewelle (aber nur in einem spanischsprachigen Land mit Meer - man gönnt sich ja sonst nix)
ein mythisches Wesen: Drache (groß, böse, unbesiegbar)
ein Tier: Katze (aber bitte bei meiner Familie)
eine Farbe: Pink (weil es rockt...)
ein Element: Feuer (heiss, unberechenbar, wild)
ein Lied: Pink (Dear Mr. President)
ein Film: Es war einmal in Amerika ...
eine Filmfigur: Mary Poppins
eine Stimmung: glücklich
ein Körperteil: Auge (ich muss alles sehen...)
ein Gesichtsausdruck: laut lachend (entspricht meinem Naturell)
ein Schulfach: Spanisch (un idioma fantastico!)
ein Wort: Kreativ
ein Körpergefühl: Elastisch
ein Getränk: Cuba libre
eine Eissorte: Tuttifrutti mit Sahne
ein Märchen: Der kleine Prinz
ein Spielzeug: Lego (quadratisch, praktisch, gut und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)
ein Land: Amerika immer und immer wieder

Lachende Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam

    Danke für deinen lieben Kommentar :-)Es hat nun geklappt.Dabei kannte ich den Link ja schon längst ich Döddel.
    Noch einen kuscheligen Restsonntag wünscht dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Myri mein Lieb!
    Bei den Antworten weiß ich, warum ich Dich so mag.
    Mit Dir würd ich mich in ein pinkes Doppelbett mit Bikini, Amulett und blutrotem Lippenstift neben einem Drachen und unter einer Zeder in Amerika legen und Spanisch quasseln :O)
    Knuffiger-Knudler Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, endlich mal jemand, der erklärt warum er ein Monat ist! Großes Lob aus der Kaiserstadt! Und weil ich jetzt interessiert bin, stöber ich mal ein bisschen hier rum...

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen