myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 1. Januar 2010

Willkommen 2010

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle fein reingerutscht und habts krachen lassen!
Wir haben toll gefeiert bis morgens um drei und dementsprechend den ersten Tag des neuen Jahres etwas gemütlicher angehen lassen.

Nichtsdestotrotz möchte ich uns allen mit dem wunderschönen Gedicht von Elli Michler
"Ich wünsche dir Zeit" genügend Zeit wünschen im Jahr 2010 an all die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu denken.

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.


Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.


Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.


Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.


Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Und natürlich auch genügend Zeit sich um seine Gesundheit, Familien, Freunde, Seelemenschen, Jobs, vielfältigen kreativen Hobbys, Garten, Viecher, und all die unzähligen anderen wichtigen Einzelheiten die das Leben so lebenswert machen zu kümmern..... inclusive Euer Runde um den Blog

Und nicht vergessen und um es mit Bon Jovi zu sagen:




Seid umärmelt
Gute-Vorsatz-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Traumhaft gesagt!
    Vielen Dank für deine Neujahrs-Glückwünsche, liebe Myriam!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, LEBENDIGES & ERLEBTES und rundum erfreuliches Neues Jahr!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gedicht muss man sich ganz in Ruhe zu Gemüte führen und sich unbedingt zu Eigen machen.

    Ich hab Dein Raketchen im Herzen gespürt! Meins für Dich wollte ich so gern fotoknispeln und es Dir schicken, aber diese böde-schei... Kamera wollte nicht so wie ich ....grhh.
    Lag aber nicht daran, dass ich zuviel geschlürft hätte, nene ... aber auf den Bilder ist nix von den schönen roten Farben zu erkennen... bin ganz geknickt ;O(
    Eine gemütliches dickes Knuddeldrückerchen und ich froi mich auf ein gemeinsames 2010.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. liebe myriam
    ich hoffe es geht dir gut ich wünsche dir für 2010 alles gute und all das was du dir wünscht soll in erfüllung gehen
    bis bald auf einen latte
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Diese guten Wünsche gebe ich sehr gerne an DICH zurück, liebste Myriam - das ist ein sehr schönes Gedicht.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Gedicht!
    Passenderweise kommt mir es jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder in den Kopf!

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir schon alles Gute zum neuen Jahr gewünscht habe... Ja? Nein?????
    Evtl. doppelt?? *lach*
    Ein wunderbares, gesundes, kreatives, fröhliches und zufriedenes Jahr wünsche ich Dir - mach das Beste draus und lass es Dir gut gehen!!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen