myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 9. Februar 2010

6. Award - hüpf freu von meiner Liebbärseelenblogfreundin Iris


Meine liebe Iris, ich dank Dir für diesen schönen Award und nehm ihn gerne an... denn schließlich heißt das ja, das viele nette Mitblogger/innen einfach gerne mal reinstöbern. Und so vornehm und hyperdesignt ist mein Blog nicht, daß da keine Awards reinpassen, und Angst vor Stöckchen, Steinchen u. ä. habe ich eigentlich nur wenn sie mir an den Kopf geworden werden lol. Tja meine Liebe, verlinkt bist Du ja schon und 10 Dinge zu nennen, die mich meistens glücklich machen ist ja gar kein Problem nicht....

Meine Familie
Sommer, Sonne
Meer
Lesen - ständig und überall
Reisen - nach Spanien und Amerika im allgemeinen und Besonderen
Freunde - zum klönen, ratschen, philosophieren auch und ganz arg liebe virtuelle Blogfreunde
alte Tugenden wie: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Anstand, Höflichkeit etc.
Musik - insbesondere spanisch, poppig, rhythmisch
Scrappen - definitiv als Kunstform und Therapie
gutes Essen und Trinken

Ja ... und jetzt würde ich gerne mit diesen lieben Menschen den Anfang machen und ihn weiterverteilen an:

Cati
Conny
Vicky
Dawn

... Fortsetzung folgt in diesem Theater

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch den hast du verdient
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön, das ist ganz lieb von Dir! Habe mich sehr darüber gefreut :o)
    Ist auch schon online ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Seelenmaus,
    ein Blog muss nicht hyperdurchgestylt sein ... heftig-Kopf-schüttel. Dein Blog bist Du und das macht ihn so liebenswert und so "hier-fühle-ick-mir-wohl" für mich.
    Heftiger Drücker Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da danke ich schon mal und weiß, was ich heute abend tun werde...
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen