myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 26. Februar 2010

Auf eine Latte und ein entspanntes Wochenende


Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein sonniges, entspanntes, wunderfeines Wochenende. Seh euch morgen auf meiner Runde um den Blog...
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. hallöchen
    bin gerade mit meinen hundis von einer runde gassi zurück und drinke einen tee ich kaue dir mal das mars wenn es recht ist hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    was täten wir beiden ohne unsere Latte....ein entspanntes Wochenende könnt ich auch brauchen, jetzt, da ich flügellahm bin, aber ich hab sooo viel zu tun, da is nix mit entspannen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    das wünsche ich dir natürlich auch. Ich hoffe das Wetter wird uns alngsam mal etwas besseres bescheren als Schnee und Regen. Ich würde mich auch schon über 1-2 Std Sonne freuen.

    Lebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende. wo finde ich denn die schlotterbecksche? und es ist mir etwas peinlich, aber was für ein valentinswichteln? das habe ich ja total vergessen, einsetzende demenz? uah.
    love
    julia

    AntwortenLöschen