myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 15. Februar 2010

BAR - Buch auf Reisen "Mord ist schlecht fürs Geschäft"

Huhu Ihr Lieben,
einer der Vorteile, wenn man sich "offiziell" ausruhen soll ist, das man Zeit zum lesen hat. Deshalb kann ich Euch heute mit einem neuen BAR - Buch auf Reisen erfreuen.
So siehts also aus:



Hier geht`s um Mord Mylord!
Honey Driver, verwitwet mit 18-jähriger Tochter, leitet ihr eigenes kleines Hotel in Bath. Zudem ist sie die neue Verbindungsfrau des Hotelverbands zur Polizei. Als ein amerikanischer Tourist verschwindet nimmt Honey die Ermittlungen auf - spannend, witzig und very british.
Für alle die auf englischen Humor stehen ein echtes Highlight.

Wenn ihrs ertauschen möchtet einfach Kommentar hinterlassen und vielleicht kurz sagen was ihr zum tauschen habt. Lesefutter immer willkommen!

Entspannte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myriam
    das Buch würde mich sehr interessieren.
    Ich könnte dir diverse Elisabeth George oder Doris Gercke anbieten. Wenn du Interesse hast, melde dich fix, dank geschlossener Post ist dein KrimiPIF noch hier.
    Das Osterbuch würden wir gerne nehmen, wenn du es entbehren kannst. Magst du es wieder zurück oder was hättest du gerne dafür?

    Weiterhin gute Besserung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Ich hab ja hier ne ganze Bibliothek, also die Liste wäre lang :O) Vielleicht hast Du ja einen bestimmten Bücherwunsch und ich habs da!?

    Ich drück Dich dolle, schieb Dir nen megalegga Millikalatte deluxe rüber und wünsch Dir einen mordsfeinen Start in die neue Woche! Biene

    AntwortenLöschen
  3. @Myriam
    "Jesus liebt Dich" habe ich auch gelesen, war aber davon dann total enttäuscht. So gut ich "Mieses Karma" fand und einfach dauernd nur lachen mußte, umso schlechter fand ich dann "Jesus liebt Dich".
    Hast Du das schon gelesen ? Wenn nicht, lohnt es sich auch nicht !!!
    Das neue Buch heißt " Man stirbt nur zweimal" von Mary Janice Davidson. Das ist allerdings schon der x-te Teil aus einer Buchreihe um Betsy die Vampirkönigin. Da solltest Du von Anfang an lesen. Die Reihe ist einfach nur klasse und kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen !!!!

    Tja, und wegen Deinem Buch auf Reisen, werde ich dann demnächst mal immer die Augen offen halten. Das ist ja wirklich ne gute Idee :o)
    Ich werde Dich auf jeden Fall nun immer regelmäßig hier besuchen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Bücher, Bücher, immer her damit. Habe einige 100 und kann nie genug haben, gier. Bin halt ein Bücherwurm, eine Leseratte, Kaffeetante, Latteffe und was noch auch immer lol.
    Habe hier noch einie bücherchen liegen, was magst Du denn so? GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Myriam,
    How wonderful to be having a reading group! I really love to read - just am so limited in time right now. I have a Kindle that I really love for my reading! I am getting ready to travel a bit and will miss visiting you here while I am gone. Youcan check my blog to see where I am heading---. I will miss you while I am gone and will be here to say hello as soon as I return!

    Vicki

    AntwortenLöschen