myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 23. Februar 2010


Bei der lieben Monika die ich in den Untiefen des wwww. fand gibt es - bevor sie dann mal wech ist - einen wunderfeinen, spannenden Haufen voller Bücher.... die alle noch ein gutes Zuhause suchen.... da müssen wir ihr doch helfen, oder?
Eigentlich hätte ich das ja gar nicht sagen sollen, mehr für mich lol, aber so kann ja ein Bücherwurm, Lesefan und bekennder Buch-auf-Reisen-Fan gar nicht sein... und vielleicht braucht ihr ja noch dringend eins oder zwei oder so von den Schätzchen kicher.
Lesewütige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich doch auch mal ein Auge drauf werfen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin mein Engel,
    sag mal, schaust DU auch mal Mails nach oder kommen die nicht an??? Von wegen den Technikereien ... grins.
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen