myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 18. Februar 2010

Blogs - Mitkreative und Freunde in der ganzen Welt

Huhu Ihr Lieben,
wenn man dieses Bild sieht, geht einem doch gleich das Herz auf, man möchte Koffer packen und sofort abdüsen, oder?



Meine liebe Blogfreundin Vicki, die ich - was mich sehr freut - eines Tages in den weiten Tiefen des www. gefunden habe, hat jetzt die Nase voll von Winter und reist mit ihrem Gatten für drei!!!!! phantastische Wochen in der Welt der wunderbaren Traumstrände herum (eine lange Nase könnt ihr Euch auf ihrem Blog holen lol).

Doch bevor sie ihre Koffer gepackt hat hat sie sich noch eine kleine Überraschung für uns ausgedacht - danach gibt es bei ihr ein geheimnisvolles???? Giveaway welches sie mitbringt. Das hört sich doch schon klasse an, oder? Und sie wünscht sich das ganz ganz viele Blogger aus der ganzen Welt dabei mitmachen. Da wollen wir doch mal schauen, ob wir ihr den Wunsch nicht erfüllen können lol.
Ich bin schon ins Lostöpfchen gehüpft und wart auf euch.

Ach ja, und ich finde es immer wieder faszinierend und erstaunlich wie viele unheimlich nette, aufgeschlossenen, inspirierende Mitkreative ich auf diesem Wege schon kennenlernen durfte. Euch allen ... s. gestrigen Post
Bussi Myri

1 Kommentar:

  1. Huhu Lieb,
    ich werde mir Morgen in aller Ruhe Deine Vicki anschauen, heute fahre ich nach der Arbeit direkt zum Quasselabend und komme erst spät heim.
    Wollte Dir aber vorher schnell sagen, dass ich mich froie *hüpf*hüpf*, dass es mit Dir bergauf geht und Du Dein ALS demnächst wieder pflegen kannst ...grins.
    Viele liebe Knuddler Iris

    AntwortenLöschen