myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 24. Februar 2010

Der böse Blick ... ich lach mich schlapp

Huhu Ihr Lieben,
darauf bin ich gerade von einer Freundin aufmerksam gemacht worden, und mußte herzlich in meine Latte lachen, ja ihr hört richtig ich darf wieder, jubel, freu, hüpf... nichts schmeckt so gut wie eine große Latte nach 10 Tagen Enthaltsamkeit!




Kichernde Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. na da bin ich ja echt froh das du wieder latte drinkst dann bist du auf dem weg der besserung
    ja ich habe mich auch köstlich amüsiert
    vielen dank dafür
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Neee, ist das klasse, wie der kleine Mann die Nasenflügel und Mundwinkel herunter zieht...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich... is ein witziges kindle :o)))

    sag mal, wieso kannst du videos einbinden und ich nich??? was hab ich falsch gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Kerl ist ja zu knutschen süß!!!
    Genieß Deinen Latte, nach so vielen Tagen Enthalsamkeit dürfen es auch 2 werden ;o))
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam.
    Ach...einfach köstlich der Kleene.

    Oh ja, liebe Myriam, da stimme i8ch dir zu...es geht doch nicht überr eine Latte.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    ich freu mich für dich, dass du wieder an der Latte hängen darfst. Ich war mal 1 Jahr ohne wegen meinem Kopf.Kannst du dir das vorstellen? Das war, glaub ich mein schrecklichstes Jahr. Ich hab gelitten wie ein Hund und gebracht hats nichts!!!

    Wünsch dir noch einen ganz arg schönen Tag - jetzt haben wir wenigstens wieder Plusgrade!! Ines

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein Wichtelchen kam heute an und es war mega ... kann ich mich irgendwo schon mal für's Herbstwichtel anmelden ..lol.
    Schnuck sei so lieb und schicke mir eine Mail, vielleicht habe ich falsch gespeichert???? und Dene Addi stimmt nicht????
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen